Vollversammlung des Juso-Unterbezirk Unna

Die Vollversammlung des Juso-Unterbezirks Unna findet am 22. September ab 12 Uhr in Kamen statt.

Café des AWO-Unterbezirks Unna
Unnaer Str. 29a
59174 Kamen

Was ist eine Vollversammlung?
Die Vollversammlung findet alle zwei Jahre statt. Zur Teilnahme sind alle Jusos im Kreis Unna eingeladen.
Hauptaufgabe der Vollversammlung ist, neben der Wahl des Unterbezirksvorstandes, die Diskussion politischer Themen und die Meinungsbildung hierzu durch Beschlussfassung zu entsprechenden Anträge. Außerdem beschließt die Vollversammlung das Arbeitsprogramm für den Juso-Unterbezirksvorstand und legt damit die Grundlinien der politischen Arbeit der folgenden zwei Jahre fest. Ihr wählt eure Vertreter in den unterschiedlichen Gremien, die eure Meinung über die Stadt- und Unterbezirksgrenzen hinaus vertreten sollen.

Damit Ihr euch in der Arbeit des Juso-Unterbezirks Unna wieder finden könnt, damit ihr euch gut vertreten wisst, ist es wichtig, dass Ihr kommt und eure Stimme abgebt!

Das Arbeitsprogramm
Im Moment arbeitet der Juso-UB-Vorstand intensiv an einem Antragsentwurf. Alle Jusos im Kreis Unna können sich und Ihre Ideen einbringen. Das Arbeitsprogramm und die weiteren Anträge werden auf unserem Blog ab dem 09.09.2012. zum Download bereitgestellt. Dort findet ihr dann auch den Entwurf zu den Richtlinien.

Diejenigen, die es doch lieber in Papierform haben möchten, wenden sich bitte an das Unterbezirksbüro.