Anmelden für den 2. Kamener Bratpfannencup

Bratpfannencup

Für die Erwachsenen Eissportler erreicht die Kamener Winterwelt mit demFinale der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen am Freitag ihren Höhepunkt, für die Kinder jedoch geht jetzt erst richtig los.

Zum zweiten Mal richtet das Stadtmarketing der Stadt Kamen in den Schulferien auf der Eisbahn der Kamener Winterwelt den Bratpfannencup. Teilnehmen können Kinder bis einschließlich 11 Jahre (30.12.2002 und jünger).

Bis zum 23. Dezember 2014 werden Anmeldungen hierfür telefonisch unter 02307 148 1301 oder per Email unter frank.woitas@nullstadt-kamen.de entgegengenommen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag, den 29.12.2014, bis um 9.45 Uhr im Empfangszelt der Eisbahn anzumelden.

Mit dem ersten Bratpfannenwurf um 10.00 Uhr beginnt der Bratpfannencup. Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Überraschung und die besten drei können einen Pokalen mit nach Hause nehmen. Wie bei den Großen agiert wieder Bernhard Büscher als Schiedsrichter. Der Titelverteidiger des letzten Jahres kann aus Altersgründen an dem diesjährigen Bratpfannencup leider nicht mehr teilnehmen.

Mitzubringen ist neben warmer Kleidung pro Kind eine Bratpfanne!!!