Europafest der Kamener SPD auf dem Alten Markt

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste und Freunde unserer schönen Stadt Kamen,

die Kamener Sozialdemokraten laden am Samstag, 11. Mai, ab 10 Uhr (Ende der Veranstaltung 14 Uhr) zu einem bunten Europafest auf den Alten Markt in der Kamener City ein.
Neben vielen Aktionen und Gesprächen rund um das Thema Europa gibt es einige Spielangebote für Kinder (Hüpfburg, Spielmobil). Einige Preise locken beim Europaquiz, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
„Mit diesem Europafest wollen wir an gute und liebgewonnene Traditionen anknüpfen, denn schon im Rahmen früherer Europawahlkämpfe haben wir mit einer bunten Veranstaltung auf die bevorstehende Europawahl aufmerksam gemacht“, erklärte Stadtverbandsvorsitzender Denis Aschhoff, der sich über einen großen Zuspruch und über ansprechendes Frühlingswetter freuen würde.
Organisiert wird die Veranstaltung als Gemeinschaftsprojekt des SPD-Stadtverbandes und den vier Kamener SPD-Ortsvereinen Mitte, Methler, Heeren-Werve und Südkamen.

Denis Aschoff
Stadtverbandsvorsitzender