Ehrungen im SPD-Ortsverein Kamen Heeren-Werve

Bereits am 25.11 2019 erfolgte die Jubiläumsveranstaltung des Ortvereins Heeren-Werve.

Zu diesem Anlass freuten wir uns den Landratskandidat Mario Löhr begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam mit dem Stadtverbandvorsitzenden Denis Aschhoff und Ortsvorsitzenden Martin Köhler ehrte er unsere langjährigen Mitglieder wie folgt:
Jutta Maeder, Carina Feige und Daniel König für 10 Jahre Angehörigkeit.

Christa Grundmann für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Dagmar Biermann, Cornelia Westermann, Angelika Rutzen, Alfred Rutzen und Jürgen Nennstiel dürfen die Urkunde zu stolzen 40 Jahren Mitgliedschaft ihr eigen nennen.

Besonders erfreut waren wir über Heinz Bösebeck, der im alter von 95 Jahren die Urkunde für 50 Jahre Angehörigkeit der Partei selbst entgegen nahm. Für diese beeindruckende Leistung erhielt er von allen Anwesenden stehende Ovationen.

Die Jubilare Wilhelm Föcking (50 Jahre) sowie Annemanie Voss, die unglaubliche 65 Jahre Inhaberin eines Pateibuches ist, konnten leider an unserer Feierstunde nicht teilnehmen. Hier wird Martin Köhler Hausbesuche vereinbaren, um auch diese herausragenden Leistungen zu ehren.

Im Anschluss wurden bei Speis, Trank und weihnachtlicher Dekoration manche Anekdote zum besten gegeben. Der Dank gilt denjenigen die diese Feier organisierten und so einen angemessenen Jahresabschluss ermöglichten.

(Bild & Text J.E.)