Update: Videoansprache von Bürgermeisterin Elke Kappen zur Corona-Pandemie jetzt mit mehrsprachigen Untertiteln verfügbar

Update: Um möglichst viele Teile der Bevölkerung zu erreichen, wird die Ansprache nun in verschieden Sprachen (Untertitel) zur Verfügung gestellt. Die Videos sind jetzt mit Untertiteln auf Türkisch, Arabisch, Englisch und Deutsch veröffentlicht.
Kamen. Bürgermeisterin Elke Kappen dankt in einer Videoansprache all jenen, die im Zuge der Corona-Krise zurzeit Außergewöhnliches leisten. Sie zeigt sich beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Solidarität, mit der die Bürgerinnen und Bürger Ältere und Risikogruppen unterstützen. Darüber hinaus bittet sie um Verständnis für die Einschränkungen, die mit dem Kontaktverbot im öffentlichen Raum verbunden sind. Die Einhaltung der Regeln sei wichtig, um die Ausbreitung des Virus eindämmen und eine allgemeine Ausgangssperre vermeiden zu können. Alle Versionen sind jetzt auf der Facebookseite der Stadtverwaltung verfügbar.

Hierbei handelt es sich um einen Inhalt von Facebook.