FREIZEITZENTRUM KAMEN ERSTRAHLT ALS WEIHNACHTSHAUS

Bild: kamen-web.de

Kamen. Ende Oktober hat sich das Freizeitzentrum Kamen als schaurig-schönes Halloween-Haus präsentiert. Jetzt erstrahlt der Treffpunkt an der Ludwig-Schröder-Straße in weihnachtlichem Glanz.

Seit Anfang Dezember sind alle interessierten Eltern und Kinder eingeladen, das FZ Weihnachtshaus von außen zu bewundern. Für eine schöne Dekoration hat das Team die Fenster des Hauses mit weihnachtlicher Dekoration und eindrucksvoller Beleuchtung ausgestattet. „Die farbige Beleuchtung und die Lichterketten setzen die zwei Meter großen Weihnachtsfiguren ins richtige Licht und sorgen für festliche vorweihnachtliche Stimmung“, teilt die Einrichtung auf Facebook mit. Die leuchtende Dekoration ist bis einschließlich 20. Dezember zu sehen.

Wer nicht nur von außen staunen möchte, kann sich freuen, denn das Weihnachtshaus kann täglich bis zum 20. Dezember in der Zeit von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr besucht werden. Wie auch beim Besuch des Halloween-Hauses gelten dabei die aktuellen Hygienebestimmungen, zu denen unter anderem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem Gelände und im Gebäude gehören.

Quelle: kamenweb.de, Foto Christoph Volkmer